|CUSTOMBIKE

Wolla's Garage baut Custombikes ganz nach Kundenwünschen wie die oben gezeigte VintageStar. Das Motorrad wurde komplett von uns konzipiert und aufgebaut. Trotz des Oldstyle ein absolutes Neufahrzeug mit vielen interessanten Komponenten: Starrrahmen Santee / RevTech 110cui / 6 Gang Andrews / SpringerGabel / Big Spoke Felgen / Bremsen PM / Sporty Kingsize Tank / Tank von Motocolor / Auspuff Penzl.

Wer ebenfalls Interesse an einem absolut individuellen Bike hat, kann uns seine Wünsche und Ideen vorstellen. Wollas Garage erarbeitet dann gerne ein Konzept zur Umsetzung eines solchen Projekts.Mehr Impressionen zur Vintage Star sowie jede Menge andere von uns konzipierte und umgebaute Bikes findet Ihr in unserem galeriebereich


|SERVICE

Wolla's Garage ist ein leistungsorientiertes Unternehmen das seinen Kunden auch gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir liefern nicht nur die ganze Palette an Zubehör- und Ersatzteilen (weltweit) sondern bieten Euch auch jede Menge Service.

"Geht nicht" werdet Ihr bei uns nicht hören. Denn für alle Probleme läßt sich eine Lösung finden. Von Reparaturen über Tuning bis zum Customizing bieten wir Euch alles was das Bikerherz begehrt.


Seit vielen Jahren aktiv in der Dragster- und Dragraceszene verwurzelt (hier fährt der Chef noch selbst) wissen wir wie der Hase läuft. Wir haben das Wissen und das Know How auch den Speedfreak's unter Euch den "besonderen" Service bieten zu können. Auf dieser und den folgenden Seiten stellen wir Euch einige unserer Serviceleistungen näher vor, darüber hinaus könnt Ihr in unserem Homepagebereich "The making of " einen Einblick in unsere Arbeit erhalten.

|Eine Übersicht über unsere Dienstleistungen


|Dynotester



Das Hinterrad des zu prüfenden Motorrads treibt mit der Kraft des Motors eine Rolle an. Durch diese Rolle wird die Beschleunigung und Zeit elektronisch gemessen.

Eine spezifische Software ermittelt per Computer aus diessen Daten die tatsächliche Leistung des Motorrads am Hinterrad bzw. am Motor.

Durch den Ausdruck des Leistungsdiagramms werden die individuellen Stärken und Schwächen des Motorrads bildlich dargestellt.


 


Hier fährt der Chef
noch selbst!


Made by Wollas Garage! Mehr in unserer Galerie.