Hier findest du Kundenfeedbacks

Möchtest du hier in Zukunft auch dein Feedback lesen?

Dann melde dich gerne bei uns und sende dein Feedback per E-Mail an: info@wollasgarage.de

>>> Kundenfeedback von Bernd Rutten | Wuppertal, den 26.6.2012 <<<

Hallo liebe Leute,

hier mein Bericht über die Jaguar-Operation. Es fällt einem nicht leicht einen Oldtimer, den man vor 20 Jahren eigenhändig restauriert hat, in fremde Hände zu geben. Aber es gab keine andere Wahl, denn der Motor musste überholt werden, da er sehr viel Öl schluckte (Ventilführungen?) und ich wollte diese Operation nicht selber ausführen.

Seit mehreren Wochen schon fiel mir Wollas Garage auf, an der ich oft vorbeikam. So fragte ich eines Tages dort an, ob man mein Problem lösen könnte. "Mit Sicherheit" lautete die Antwort. Ich gewann schnell Vertrauen in diesen modernen Betrieb und erteilte den Auftrag. Als der Motor ausgebaut war, stand die Diagnose fest. Das Öl entwich zwischen Kolben und Zylinder, weil die Maße nicht stimmten und zuviel Spiel vorhanden war.

Neue Laufbuchsen einzupressen war sinnlos, denn der Motorblock konnte nicht weiter geplant werden. Die Suche von Wolla nach einem Austauschblock war schnell erfolgreich und so konnte ein neuer Motor aufgebaut werden. Rechtzeitig vor Christi Himmelfahrt holte ich meinen Jaguar E Type bei Wolla ab, um mich auf eigener Achse zur Rügenclassics (700km) zu begeben. Der Motor hatte jetzt einen satten Sound, war dicht und qualmte nicht mehr. Besser als neu!

Nach aktuell 3000 km, fährt der Jaguar E Type wie ein Neuwagen. Diese Werkstatt kann ich unbedingt weiterempfehlen. Hier darf man den freundlichen Mitarbeitern über die Schultern gucken und Fragen stellen. Es wird mit Liebe zur Technik und zum Detail gearbeitet.

Danke für die sehr gute Arbeit und den erschwinglichen Preis

Weitere Bilder des Jaguars und vieler weiterer Fahrzeug findest du auf unserer Instagram-Seite.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst du uns gerne während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter 0202 - 248 69 30 kontaktieren.

Natürlich sind wir jederzeit auch per E-Mail unter info@wollasgarage.de für dich erreichbar.

Kommst du aus der Nähe? Dann komm doch einfach direkt vorbei. Du bist jederzeit bei uns willkommen.

Du findest uns unter folgender Anschrift: Wollas Garage KG | Wittener Str. 301 | 42279 Wuppertal

Dein Team von Wollas Garage KG